Stories of the Forest
Willkommen !
Der Weg hat dich in unseren Wald geführt. Hier kannst du dich den Füchsen oder den Katzen anschließen. Sieh dich doch ein wenig um. Wenn dir dieses Forum gefällt, melde dich an. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Der User nach mir - DUNM
Sa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Wörterkette
Sa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Luna- die neue
Fr Jul 30, 2010 5:07 pm von Silberpfote

» Erdenfell - der Tapfere
Di Jun 08, 2010 12:56 pm von Erdenfell

» Worum es geht
Di Mai 04, 2010 9:47 pm von Eulenstern

» Finsterfell ~ die Dunkelheit
So Mai 02, 2010 4:08 pm von Finsterfell

» Aller Anfang ist... leicht
Sa Mai 01, 2010 4:47 pm von Eulenstern

» Der User über mir (DUÜM)
Di Apr 27, 2010 4:31 pm von Takeo

» Zitateraten
Mo Apr 26, 2010 2:55 pm von Takeo

RPG
Katzen-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1 Fuchs-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Takeo - Leading you out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Takeo - Leading you out

Beitrag von Takeo am Fr Apr 09, 2010 7:15 pm

Name: Takeo
Bedeutung : "Der Held/Ehrenmann"
Spitzname: Keo

Alter: 2Jahre
Geschlecht: Rüde

Familie:
- Eltern: Kaito & Zuna (beide tot)
- Geschwister: Kaya (tot), Naoki
- Gefährte: /
- Welpen: /


Aussehen:

Takeo ist ein kräftiger, junger Fuchs. Sein Fell ist "fuchsrot" mit weißem Latz, schwarzen Ohren und Beinen. Seine Augen haben die Farbe von Bernsteinen. Auf der rechten Vorderpfote hat er eine kleine Narbe, die er sich an dem Draht des Verschlags, in dem er lebte, zuzog.

- Fellfarbe: fuchstypisches rot
- Augenfarbe: bernsteinfarben
-Besonderheiten : kleine Narbe an der rechten Vorderpfote (vom Draht)


Charakter:
Takeo ist ein unternehmungsfreudiger, kluger, junger Fuchs. Er ist sehr gewitzt und versteht es, anderen auch mal einen gehörigen Schrecken einzujagen. Doch bei wirklich wichtigen Dingen ist er ernst und zeigt wahre Führungsqualitäten.
Wenn andere ihn aber nicht respektieren wird er übellaunig und spielt diesem Fuchs einen ordentlichen Streich. Genauso wenig kann er es sehen, wenn Stärkere über Schwächere herziehen.

Stärken:
~unternehmungslustig
~klug
~Streiche spielen

Schwächen:
-übertreibt es manchmal mit seinen Streichen
-hat manchmal ein zu hitziges Temperament

Mag:
~Freiheit
~den Geruch frischer Beute
~den Duft des Waldes

Hasst:
- Menschen
- Zwang
-Angeber und solche, die ihn nicht ernst nehmen

Geschichte:
Takeo wurde mit seiner Familie in den Verschlag der Pelzhändler gebracht, als er noch ein Welpe war. Als er und seine Geschwister älter wurden, nahm man ihnen zuerst die Mutter und dann den Vater. Das machte Takeo zornig, er beschloss zu fliehen und später Rache auszuüben.
Die Zeit verging. Jetzt hatte man Takeo auch noch seine Schwester Kaya genommen. Doch in all der Zeit hatte er genau aufgepasst, wie die Menschen das Tor öffneten. Eines Nachts gelang es ihm, den Riegel aus dem Tor zu ziehen. Zuerst war er für seine Versuche belächelt wurden, doch jetzt dankten ihm alle. "Unsere Eltern wären stolz auf dich, Takeo.", sagte sein Bruder Naoki. Dann liefen sie einer ungewissen Zukunft entgegen...

___________________________________________________________________________________________________

Titelwunsch : Leading you out

Gefährte gesucht : /

2.Charakter von Eulenstern
avatar
Takeo
Leading you out

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten