Stories of the Forest
Willkommen !
Der Weg hat dich in unseren Wald geführt. Hier kannst du dich den Füchsen oder den Katzen anschließen. Sieh dich doch ein wenig um. Wenn dir dieses Forum gefällt, melde dich an. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Stories of the Forest
Willkommen !
Der Weg hat dich in unseren Wald geführt. Hier kannst du dich den Füchsen oder den Katzen anschließen. Sieh dich doch ein wenig um. Wenn dir dieses Forum gefällt, melde dich an. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Stories of the Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der User nach mir - DUNM
Erdenfell - der Tapfere EmptySa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Wörterkette
Erdenfell - der Tapfere EmptySa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Luna- die neue
Erdenfell - der Tapfere EmptyFr Jul 30, 2010 5:07 pm von Silberpfote

» Erdenfell - der Tapfere
Erdenfell - der Tapfere EmptyDi Jun 08, 2010 12:56 pm von Erdenfell

» Worum es geht
Erdenfell - der Tapfere EmptyDi Mai 04, 2010 9:47 pm von Eulenstern

» Finsterfell ~ die Dunkelheit
Erdenfell - der Tapfere EmptySo Mai 02, 2010 4:08 pm von Finsterfell

» Aller Anfang ist... leicht
Erdenfell - der Tapfere EmptySa Mai 01, 2010 4:47 pm von Eulenstern

» Der User über mir (DUÜM)
Erdenfell - der Tapfere EmptyDi Apr 27, 2010 4:31 pm von Takeo

» Zitateraten
Erdenfell - der Tapfere EmptyMo Apr 26, 2010 2:55 pm von Takeo

RPG
Katzen-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1 Fuchs-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Erdenfell - der Tapfere

3 verfasser

Nach unten

Erdenfell - der Tapfere Empty Erdenfell - der Tapfere

Beitrag von Erdenfell Di Jun 01, 2010 4:00 pm

Name:Erdenfell
Bedeutung : /
Spitzname: /

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Kater

Familie:
- Eltern: Regenbogenpelz(Mutter) , Himmelskralle(Vater) / beide verstorben
- Geschwister: 1 Bruder : Laubpelz
- Gefährte: /

Aussehen: Erdenfell hat einen braunen Pelz, wie der Name schon sagt und hellgrüne Augen. Er ist sehr muskolös, auch wenn er nur von dünner bis normalgewichtiger gestalt ist.

- Fellfarbe: braun wie die Erde
- Augenfarbe: hellgrün
- Besonderheiten : /


Charakter: Erdenfell ist normalerweise sehr verschlossen, schüchtern und nachdenklich, kann aber auch wütend werden wenn man ihn reizt. Erdenfell ist zu jedem hilfsbereit und freundlich. Er braucht immer etwas Zeit um aufzutauen, aber wenn man ihn einmal als Freund gewonnen hat ist er immer treu bis ans' Ende. Er liebt es im Wald zu sein und zu jagen. Man sieht es ihm zwar nicht an aber er ist sehr mutig wenn es darauf ankommt.

Stärken: - Jagen
- Helfen

Schwächen: - Verschlossenheit/Schüchternheit


Mag: - den Wald
- die Morgen- und Abenddämmerung
- seinen Bruder und seine Freunde

Hasst: - Tage, an denen die Sonne gnadenlos auf die Erde brennt
- unehrenhafte Zweibeiner

Geschichte: Erdenpfote wurde vor 3 Jahren in den NebelClan eingeboren. Damals noch unter dem Namen Erdenpfote bekannt wurden er und sein Bruder Laubpelz (früher Laubpfote) von ihrem Vater zu Kriegern ausgebildet. Einen Mond später wurden die Eltern im Kampf von DämmerClankatzen getötet. Von nun an hielten die beiden Brüder noch mehr zusammen als vorher.


___________________________________________________________________________________________________

angestrebter Rang : zweiter Anführer, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt

Titelwunsch : "Der Tapfere"

Gefährte gesucht : nein


Zuletzt von Erdenfell am Mi Jun 02, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erdenfell
Erdenfell

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Erdenfell - der Tapfere Empty Re: Erdenfell - der Tapfere

Beitrag von Spielleitung Di Jun 01, 2010 6:58 pm

Herzlich willkommen im Forum !
Ein guter Chara - aber vielleicht könntest du noch bei der Geschichte etwas hinzufügen ?

Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.10

https://foreststories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Erdenfell - der Tapfere Empty Re: Erdenfell - der Tapfere

Beitrag von Erdenfell Mi Jun 02, 2010 7:41 pm

ja, ich weiß mir is nur nix mehr eingefallen...aba ich überleg noch^^
Erdenfell
Erdenfell

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Erdenfell - der Tapfere Empty Re: Erdenfell - der Tapfere

Beitrag von Finsterfell Mo Jun 07, 2010 12:59 pm

Wilkommen Erdenfell Smile
Noch ein Fell xD
Ich bin übrigends der überaus böse Finsterfell ^^
Finsterfell
Finsterfell
~die Dunkelheit~

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Erdenfell - der Tapfere Empty Re: Erdenfell - der Tapfere

Beitrag von Erdenfell Di Jun 08, 2010 12:56 pm

=^.^=
grüß dich Very Happy
Erdenfell
Erdenfell

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Erdenfell - der Tapfere Empty Re: Erdenfell - der Tapfere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten