Stories of the Forest
Willkommen !
Der Weg hat dich in unseren Wald geführt. Hier kannst du dich den Füchsen oder den Katzen anschließen. Sieh dich doch ein wenig um. Wenn dir dieses Forum gefällt, melde dich an. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Stories of the Forest
Willkommen !
Der Weg hat dich in unseren Wald geführt. Hier kannst du dich den Füchsen oder den Katzen anschließen. Sieh dich doch ein wenig um. Wenn dir dieses Forum gefällt, melde dich an. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Stories of the Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Der User nach mir - DUNM
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptySa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Wörterkette
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptySa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Luna- die neue
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptyFr Jul 30, 2010 5:07 pm von Silberpfote

» Erdenfell - der Tapfere
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptyDi Jun 08, 2010 12:56 pm von Erdenfell

» Worum es geht
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptyDi Mai 04, 2010 9:47 pm von Eulenstern

» Finsterfell ~ die Dunkelheit
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptySo Mai 02, 2010 4:08 pm von Finsterfell

» Aller Anfang ist... leicht
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptySa Mai 01, 2010 4:47 pm von Eulenstern

» Der User über mir (DUÜM)
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptyDi Apr 27, 2010 4:31 pm von Takeo

» Zitateraten
Finsterfell ~ die Dunkelheit EmptyMo Apr 26, 2010 2:55 pm von Takeo

RPG
Katzen-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1 Fuchs-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Finsterfell ~ die Dunkelheit

2 verfasser

Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Finsterfell Mo Apr 26, 2010 6:36 pm

Name: Finsterfell
Bedeutung : //
Spitzname: //

Alter: 6 Jahre
Geschlecht: kater

Familie:
- Mondauge ( Mutter) , Sandsturm ( Vater)
- Geschwister:Schneepelz (= Licht)
- Gefährte: //
- Welpen: //


Aussehen:

Finsterfell hat rabenschwarzes seidiges Fell.Es glänzt oft in der Sonne und ist mitellang.Finsterfell hat strahlend gelbe Augen , die voller Bosheit funkeln.Außerdem ist Finsterfell sehr stark, muskulös und groß.Sein ganzer Körper ist mit Narben übersäht, die sein Fell aber perfekt verdeckt.Nur in seinem Ohr sind ein paar weiss Haare, sonst ist er gänzlich schwarz.

- Fellfarbe: Schwarz
- Augenfarbe: Gelb
-Besonderheiten : Narben am Hals,Beinen,Brust und Bauch.


Charakter:

Finsterfell ist von innen genauso dunkel wie von außen.Er liebt es zu töten und ist sehr brutal was dies angeht.Aber er lässt es nicht bemerken,das er so blutig ist.Meistens.Sonst ist Finsterfell ein sehr willenstarker Kater, der sich nicht vieles gefallen lässt.Wenn jemand Finsterfell beleigigt, kann er warscheinlich mit einem blutigem Kratzer rechnen.Aber es gab schon schlimmere Fälle.Finsterfell ist außerdem sehr mutig , und oft auch etwas zu wagemütig.Wenn jemand an seiner Stärke zweifelt , dann wird er schnell wütend.

Stärken:

- kämpfen
-Jagen
- töten

Schwächen:

- kann nicht lieben ( es kann noch dazu kommen)
- kennt keine Gnade
- mag es nicht wenn man über ihn spottet oder lästert

Mag:

- das Töten
- den Mond
- die Nacht und die Dunkelheit



Hasst:

- wenn er beleidigt und genervt wird
- das Licht und den Tag
-die Sonne



Geschichte:

Finsterfell wurde im NebelClan geboren.Er war schon von Anfang an eine dunkle Seele.Bei einem Kampf , gegen den DämmerClan hatte er seine Eltern getötet, weil sie ihn verdächtigt hatten eine Katze namen Schimmerkralle getötet zu haben, was auch stimmte.niemand konnte Finsterfell bisjetzt besiegen.Er hatte immer triumphiert.Ausser einem Kater konnte niemand sich gegen ihn wehren, bei einem Kampf.Dieser Kater, ist sein Bruder Schneepelz.Denn Finsterfell und Schneepelz sind gleichstark.Trotz allem, hat Finsterfell noch nie probiert den Anführer zu stürzen.Er wollte nicht seinen Platz im Clan riskieren.Nun, hat Finsterfell aber einen Wunsch : Er möchte eine Gefährtin finden.
Er selbst weiss nicht warum er dieses verlangen spürt.


___________________________________________________________________________________________________

angestrebter Rang : Zweiter Anführer

Titelwunsch : ~ die Dunkelheit~

Gefährte gesucht : Ja


Zuletzt von Tenebris am Do Apr 29, 2010 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Finsterfell
Finsterfell
~die Dunkelheit~

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Re: Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Spielleitung Mi Apr 28, 2010 8:37 pm

Eigentlich ein guter Chara, aber Erstens brauchen wir für den Anfang Charaktere, die bereits beim Clan sind. Zweitens war es namensmäßig so gedacht wie in den Warrior Cats-Büchern. Eigentlich lässt sich das alles bei den Regeln und Infos nachlesen.

Bezüglich des Namens gäbe es zwei Möglichkeiten : Du lädst einen Avatar für einen Fuchs hoch und änderst ein paar Kleinigkeiten am Stecki (den du dann bei den Füchsen postest).
Oder du suchst dir einen anderen Namen aus, durch den ich dann den jetzigen ersetze und du veränderst dann den Stecki noch etwas.

Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.10

https://foreststories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Re: Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Finsterfell Mi Apr 28, 2010 9:13 pm

Achso,ups.Dann nenn ich mich eben Finsterfell.Tut mir leid.Ichueberarbeite dann auch den Stecki bald.
Finsterfell
Finsterfell
~die Dunkelheit~

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Re: Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Spielleitung Mi Apr 28, 2010 9:22 pm

Fein. Dann ändere ich morgen den Namen

Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.10

https://foreststories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Re: Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Spielleitung Sa Mai 01, 2010 4:33 pm

So, der Name ist geändert und der Chara angenommen ! (ich muss noch ein Bestätigungsbild machen...)

Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.10

https://foreststories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Re: Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Finsterfell So Mai 02, 2010 4:08 pm

Ok.Dankeschön:)
Finsterfell
Finsterfell
~die Dunkelheit~

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Finsterfell ~ die Dunkelheit Empty Re: Finsterfell ~ die Dunkelheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten