Stories of the Forest
Willkommen !
Der Weg hat dich in unseren Wald geführt. Hier kannst du dich den Füchsen oder den Katzen anschließen. Sieh dich doch ein wenig um. Wenn dir dieses Forum gefällt, melde dich an. Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Der User nach mir - DUNM
Sa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Wörterkette
Sa Aug 21, 2010 9:15 pm von Eulenstern

» Luna- die neue
Fr Jul 30, 2010 5:07 pm von Silberpfote

» Erdenfell - der Tapfere
Di Jun 08, 2010 12:56 pm von Erdenfell

» Worum es geht
Di Mai 04, 2010 9:47 pm von Eulenstern

» Finsterfell ~ die Dunkelheit
So Mai 02, 2010 4:08 pm von Finsterfell

» Aller Anfang ist... leicht
Sa Mai 01, 2010 4:47 pm von Eulenstern

» Der User über mir (DUÜM)
Di Apr 27, 2010 4:31 pm von Takeo

» Zitateraten
Mo Apr 26, 2010 2:55 pm von Takeo

RPG
Katzen-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1 Fuchs-RPG Stand : geschlossen Charaktere : 1
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Was geschah den Füchsen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was geschah den Füchsen ?

Beitrag von Spielleitung am Fr Apr 09, 2010 4:25 pm

Auf einem abgelegenen, kleinen Grundstück befand sich eine kleine Pelztierfarm. Die Betreiber waren Lieferanten für den Schwarzmarkt. Niemand, der an diesem Gebäude, an dem der Putz brökelte, vorbeiging, hatte eine Ahnung das es benutzt wurde. Zu dem Gebäude gehörte auch ein ein kleiner Verschlag, ähnlich einer Voliere. Doch hier lebten keine Vögel. Nein, hier fristeten Füchse ein armseliges Dasein. Keiner wusste genau, wie viele es waren. Aber jeder Fuchs wusste, dass man diese Gegend nur tot verließ. Als Pelz für irgendwelche Menschen.
Jeder der Füchse wollte entkommen, doch keiner wusste wie. Eines Nachts jedoch gelang es dem jungen Fuchs Takeo nach vielen Versuchen den Riegel der Tür heraus zu ziehen und so das Tor zu öffnen. Die Füchse strömten, angeführt von Takeo, in den nahen Wald. Jedoch war es nur ein kleiner Stadtwald und noch dazu war es zu nah an dem Ort, den sie nie wieder sehen wollten. Also begaben sich die Füchse auf eine Reise ins Ungewisse...

Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://foreststories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten